Einkaufswagen

0 Artikel
schliessen
Einkaufswagen
Der Warenkorb ist leer!
+49 (0) 3464 544421
Kundencenter
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.diedaune.de
top
top
Fragen & Antworten - Ihre häufig gestellten Fragen - Unsere Antworten
Über holz-haus.de

Beratung

Bestellablauf / Zahlungsabwicklung / Versand
Lieferung

Gewährleistung / Technik

Weitere häufige Fragen



Wer ist holz-haus.de ?

holz-haus.de gehört zu den größten Versandhändlern Deutschlands im Bereich Holzhäuser und Saunen. Unser neuestes Projekt ist der Online-Shop bluekidz.de Hier sollten alle Muttis und Vatis und für solche die es werden wollen einmal hereinschauen. Wir bieten eine große Anzahl an hochwertigen Produkten für die lieben Kleinen. Angefangen von der Einrichtung des Kinderzimmers bis zu tollen Spielwaren und Geräten finden Sie alles rund ums Kind.
Bei uns bekommen Sie trotz der günstigen Konditionen Produkte von Markenherstellern. Aber nicht nur die guten Preise sind unsere Stärke! Bei uns können Sie sich durch fachlich versierte und qualifizierte Mitarbeiter telefonisch beraten lassen, damit Sie auch das Produkt bestellen, welches Ihren Ansprüchen gerecht wird.
Für Ihr Vertrauen schon jetzt herzlichen Dank, die Mitarbeiter von holz-haus.de wissen das zu schätzen und werden Sie nicht enttäuschen.

Postanschrift:

holz-haus.de GmbH
Grabenweg 1
06526 Sangerhausen

Telefon: + 49 (0) 3464 544421
Telefax: + 49 (0) 3464 544422
e-mail: info@holz-haus.de
top



Warum können Sie so günstig anbieten, gibt es dabei auch Nachteile?

holz-haus.de ist ein Direktvertriebsunternehmen mit extrem schlanken Strukturen und geringen Fixkosten. Deswegen werden die Preise äusserst knapp kalkuliert.
Auf die Qualität der Artikel hat der günstige Preis logischerweise überhaupt keinen Einfluss. Ganz im Gegenteil: Vertrieben werden ausschliesslich hochwertige Markenartikel, jedoch mit Preisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller.
top



Wo finde ich die AGB von holz-haus.de?

Die AGB von holz-haus.de finden Sie hier.
top



Wie können Sie mich am Besten beraten, soll ich eine e-mail senden?

Zu den Produkten beraten Sie die fachkompetenten Mitarbeiter von holz-haus.de gerne auch per Telefon. holz-haus.de betreibt hierfür eine eigene Service-Abteilung und hat eine extra Rufnummer eingerichtet. Diese können Sie Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr anrufen. Hotline 0 34 64 - 54 44 21. Kunden aus dem Ausland wählen 0049 - 34 64 - 54 44 21. Falls Sie lieber eine E-Mail senden möchten,wird auch diese selbstverständlich gerne beantwortet. Dies können Sie am Besten über das Kontaktformular erledigen.
top



Wann und wie kann ich Sie erreichen?

Die Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr.

Für Kunden aus Deutschland gilt die Hotline 0 34 64 - 54 44 21, die Faxnummer ist die 0 34 64 - 54 44 22 Für Kunden aus dem Ausland gilt die Hotline 00 49 - 34 64 - 54 44 21, die Faxnummer ist die 00 49 - 3464 - 54 44 22
top



Habe ich die Gewähr, dass Sie mich ehrlich und korrekt beraten?

Die kundenfreundliche und fachlich korrekte Beratung steht absolut im Vordergrund. Bei holz-haus.de arbeiten ausschliesslich fachkompetente Profis mit langjähriger Berufserfahrung.
Die Customer-Care Abteilung ist das Zentrum der Service-Aktivitäten und steht unter der Leitung des Branchen-Profis Henrik Bosse - Feedback an henrik.bosse@holz-haus.de
Auch wenn einmal etwas schief gehen sollte, lassen Sie es uns wissen und wir helfen Ihnen !
top



Wieviel kostet der Versand?

Deutschland:
- bis zu einem Warenwert von 69,99 EUR: 7,50 EUR Versandkostenpauschale
- bis zu einem Warenwert von 199,99 EUR: 15,00 EUR Versandkostenpauschale
- ab einem Warenwert von 200,00 EUR: 35,00 EUR Versandkostenpauschale
Die Versandpreise gelten für die gesamte Bundesrepublik Deutschland.

Österreich:
- bis zu einem Warenwert von 199,99 EUR: 50,00 EUR Versandkostenpauschale
- ab einem Warenwert von 200,00 EUR: 269,00 EUR Versandkostenpauschale

Luxemburg:
- bis zu einem Warenwert von 199,99 EUR: 40,00 EUR Versandkostenpauschale
- ab einem Warenwert von 200,00 EUR: 75,00 EUR Versandkostenpauschale

Belgien:
- bis zu einem Warenwert von 199,99 EUR: 60,00 EUR Versandkostenpauschale
- ab einem Warenwert von 200,00 EUR: 140,00 EUR Versandkostenpauschale

Niederlande:
- bis zu einem Warenwert von 199,99 EUR: 60,00 EUR Versandkostenpauschale
- ab einem Warenwert von 200,00 EUR: 120,00 EUR Versandkostenpauschale

Liechtenstein:
- bis zu einem Warenwert von 199,99 EUR: 40,00 EUR Versandkostenpauschale
- ab einem Warenwert von 200,00 EUR: 75,00 EUR Versandkostenpauschale


Die Versandkosten in solche Staaten, die nicht im Einzelnen in diesem Webshop benannt werden, belaufen sich auf 1500,00 EUR für jeden einzelnen Fall.
top



Wie funktioniert der komplette Bestellablauf?

1. Bestellung:
Sie haben Ihre gewünschten Produkte ausgesucht und möchten bestellen.Sollten vorab noch Fragen zu beantworten sein, stehen Ihnen die langjährig erfahrenen Mitarbeiter von holz-haus.de gerne zur Verfügung.Telefonische Hotline +49 (0) 3464 544421. Auch die telefonische Annahme ihres Auftrags ist hier möglich. Üblicherweise bestellen Sie aber am Besten per Internet, denn dann haben Sie die Gewähr, dass alle wichtigen Daten genau übermittelt wurden. Bis zur Absendung Ihrer Bestellung können Sie alle Eingaben korrigieren. Erst wenn Sie Ihre Daten auf der letzten Bestellseite überprüft haben, senden Sie Ihre Bestellung an holz-haus.de. Die Vertragssprache ist Deutsch.

2. Bestätigung:
Automatisch erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Bestellbestätigung. In dieser E-Mail finden Sie alle weiteren Informationen über die Abwicklung der Bezahlung sowie die Lieferung.

Der Rechnungsbetrag setzt sich zusammen aus:
Direktpreis für die Artikel
+ Versandkostenanteil
+ Zahlkosten (z.B. Kreditkarte)
= fertig (Es fallen keinerlei verdeckte Kosten an)

3. Zahlungsweisen und daraus resultierende Lieferzeiten:
a)Banküberweisung (Vorkasse), die günstigste, schnellste und einfachste Lösung:
Durch Überweisung des Rechnungsbetrages auf folgendes Konto:
holz-haus.de GmbH
Commerzbank Halle (Saale)
BLZ 800 800 00
KTO 0843 379 300
Zahlungen aus dem Ausland:
BIC: DRES DE FF
IBAN: DE82 80080000 0843379300

Die Überweisungen gehen erfahrungsgemäß schon nach 1 - 3 Tagen ein, der Versandvorgang wird dann eingeleitet. Je nach Produkt, dauert der Versand in der Regel zwischen 1 und 3 Wochen. Die Lieferwoche sehen Sie auf der Auftragsbestätigung und auch auf der Rechnung ( jeweils im oberen rechten Bereich), die Ihnen ca. 48 h nach Geldeingang per Mail zugeht.

b)Rechnungskauf und Finanzierung mit Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Finanzierungsservice Klarna Ratenkauf als Zahlungsoptionen. Bei einer Zahlung mit Klarna müssen Sie niemals Ihre Kontodaten angeben, und Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben.

Klarna Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Weitere Informationen und Klarnas vollständige AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier. (https://online.klarna.com/villkor_de.yaws?eid=14202&charge=2%)

Klarna Ratenkauf

Bei dem Finanzierungsservice Klarna Ratenkauf bekommen Sie ebenfalls zuerst die Ware. All Ihre Einkäufe werden dann auf einer Rechnung am Ende des nächsten Monats gesammelt. Sie können diese Rechnung dann in flexiblen Raten zahlen, aber auch jederzeit den Gesamtbetrag begleichen. Weitere Informationen zum Finanzierungsservice Klarna Ratenkauf finden Sie hier (https://online.klarna.com/account_de.yaws?eid=14202). Die vollständigen AGB zu Klarna Ratenkauf können Sie hier (http://www.klarna.se/pdf/Vertragsbedingungen.pdf) herunterladen.


Klarna prüft und bewertet die Datenangaben des Konsumenten und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien (Bonitätsprüfung). Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna AB dem Kunden darauf Klarnas Zahlungsarten verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Hier erfahren Sie mehr zu Klarnas Datenschutzbestimmungen. (http://klarna.com/pdf/Datenschutz_DE.pdf)

Für weitere Informationen zu Klarna besuchen Sie www.klarna.de

Klarna AB, Firmen - und Körperschaftsnummer: 556737-0431


c)Kreditkarte über Paypal
Eine unkomplizierte Art der Bezahlung ist die Kreditkartenzahlung per Paypal. Hier erfolgt die Kreditkartenzahlung indirekt: Der Kunde wählt am Ende des Bestellvorganges die Zahlungsmöglichkeit PayPal. Der Betrag wird dem Händler umgehend gutgeschrieben. PayPal rechnet die Summe mit dem Käufer über die im Kundenkonto hinterlegte Kreditkarte ab. Dadurch müssen die Kreditkartendaten nicht erneut eingegeben werden. Sicherheitsrelevante Daten werden wie bei PayPal üblich nicht an den Händler weitergegeben.

d)Paypal
Sicher, einfach und schnell online einkaufen. Paypal ist der Online-Bezahldienst mit Bankeigenschaften des Online-Auktionshauses eBay. Dieses bürgt mit seinem weltbekannten Namen dem Käufer gegenüber. Es gibt bereits Millionen von Paypal-Kunden, die bei eBay und bei vielen Online-Shops - so z.B. bei www.holz-haus.de, zufrieden und sicher einkaufen. Sie bezahlen als Kunde keine weiteren Gebühren. Bezahlt werden kann, je nach Ihrer Paypal-Konto-Gestaltung mit Paypal-Guthaben, per Lastschrifteinzug, per direkter Einzahlung auf Ihr Paypal-Konto oder per Kreditkartenabbuchung.

e)Kreditkartenzahlung
Beim bezahlen mit Kreditkarte haben Sie ein hohes Interesse daran, dass Ihre Kreditkartendaten nicht in falsche Hände geraten. Mit unserem Partner SECUPAY AG sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher und ohne Zwischenspeicherung übertragen werden. Darüber hinaus bietet Ihnen die Zahlung mit Kreditkarte via SECUPAY AG zusätzlichen Käuferschutz. Natürlich ganz automatisch und ohne Registrierungszwang.

f)
Finanzierung über die SANTANDER-ConsumerBank
Sie können Ihre Waren ab einem Gesamtwarenwert von 100,00 EUR über die SANTANDER-ConsumerBank finanzieren lassen. Dabei sind bis zu 72 Raten möglich. Nach Abschicken der Bestellung gelangen Sie automatisch auf das Portal der Santanderbank. Geben Sie hier noch die geforderten Daten ein und Sie erhalten kurzfristig via E-Mail Ihre Finanzierungsunterlagen. Nach positivem Finanzierungsentscheid seitens der Bank, wird bei uns die Bestellung endgültig ausgelöst und an unser Logistikteam weitergeleitet.


4. Lieferung:
Sie erhalten Ihre Lieferung durch unsere erfahrenen Logistikpartner. Bei größeren Produkten (z.B. Gartenhäuser oder Saunen) ist es notwendig, dass die Strassenanbindung mit einem 38 t LKW befahrbar ist. (Sollte dies nicht der Fall sein, sprechen Sie vor Bestellung mit unserem Customer Service, Hotline 0 34 64 - 54 44 21). Die Speditionen laden Ihnen mit Hilfe eines mitgeführten Staplers die Ware ab. Die Ware ist so verpackt (in Folie), dass die Ware problemlos über mehrere Tage im Freien gelagert werden kann. Kleinere Produkte wie Saunazubehör, Saunaöfen oder Gartenmöbel sind in Karton verpackt. Diese sind nicht geeignet im Freien gelagert zu werden.
top



Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Holz-Haus.de GmbH
Dresdner Bank AG Sangerhausen
BLZ 800 800 00
KTO 0843 379 300

Für Kunden aus dem Ausland IBAN Numer und BIC Code:
BIC: DRES DE FF
IBAN: DE82 80080000 0843379300
top



Liefern Sie auch auf Rechnung?

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen die Rechnung als Zahlungsoption. Mit Klarna Rechnung müssen Sie niemals Ihre Kontodaten angeben, und Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. So können Sie sicher und einfach einkaufen!

Erst kommt die Ware, dann wird bezahlt

Sie haben immer 14 Tage Zeit Ihre Rechnung zu bezahlen

Sie müssen keine Kontodaten preisgeben

Finanzierung möglich

Pro Einkauf wird eine Bearbeitungsgebühr von 2% € erhoben. Bei Zahhlungsversäumnis werden eine Mahngebühr von 5,00 € sowie Verzugszinsen laut § 288 BGB fällig. Bitte beachten Sie, dass bei einer Zahlung mit Klarna Liefer- und Rechnungsadresse mit Ihrer Meldeadresse übereinstimmen müssen.Klarna prüft und bewertet die Datenangaben des Konsumenten und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna AB dem Kunden darauf die Zahlungsart auf Rechnung verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen.

Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit dem geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Klarna AB verwendet ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der angebotenen Dienste um eine Bonitäts- und Identifikationsüberprüfung sowie interne Analysen durchzuführen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.klarna.de und in Klarnas Datenschutzerklärung.

Klarna AB, Firmen - und Körperschaftsnummer: 556737-0431top

Wann kommt meine Lieferung?
Ca. 2 Tage nach Ihrer Bestellung bekommen Sie von uns eine Auftragsbestätigung an Ihre e-Mailadresse zugesand. (Dies bitte nicht mit der Bestellbestätigung verwechseln - diese bekommen Sie bereits innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung). Im rechten oberen Bereich der Auftragsbestätigung befindet sich ein Feld mit der Bezeichnung "Lieferwoche". Dort befindet sich die Angabe zur Lieferwoche Ihrer Sendung. Ca. 3 Tage vor Lieferung erhalten Sie vom Spediteur einen Anruf, der mit Ihnen den Liefertag und die Lieferzeit abstimmt. Unser Tipp: Lassen Sie sich die Rufnummer des Spediteurs und wenn möglich die Mobilfunknummer des Fahrers geben. So können Sie am Tag der Lieferung im Zweifelsfalle direkt kommunizieren und vermeiden so unnötige Wartezeit.


Wie genau kann man die Uhrzeit der Lieferung abstimmen, da ich berufstätig bin?
In Zusammenarbeit mit den Logistikpartnern bietet holz-haus.de ihnen einen leistungsfähigen Versandservices.

Auf der Ihnen vorliegenden Auftragsbestätigung (erhalten Sie ca. 48 h nach Bestellung) ist die Kalenderwoche der Auslieferung angegeben. Ca. 3 bis 4 Tage vor Auslieferung erhalten Sie eine telefonische Avis durch unsere Logistikpartner. Diese vereinbaren dann mit Ihnen den genauen Liefertag und die Lieferzeit. Aufgraund des hohen Verkehrsaufkommens in Deutschland lassen diese sich jedoch erfahrungsgemäß ein Zeitfenster von 4 Stunden offen.Unser Tipp: Lassen Sie sich beim Anruf des Spediteurs die Mobilfunknummer des Fahrers geben, der Ihre Lieferung bringen wird. So können Sie am vereinbarten Tag direkt mit dem Fahrer kommunizieren und vermeiden so unnötige Wartezeit.
top



Ist in den Kosten der Lieferung eine Transportversicherung eingeschlossen und welchen Umfang hat diese?

Die Transportversicherung deckt alle Schäden und Verlust bis zur Warenannahme ab. Wichtig hierbei ist aber Ihre Umsicht. Stellen Sie bei der Warenannahme fest, dass die Sendung beschädigt ist, das betrifft natürlich auch schon die Verpackung, dann vermerken Sie das schriftlich auf dem Sendungs-/Lieferschein der Spedition. (z.B. "Annahme unter Vorbehalt, da Verpackung beschädigt"). Eine Reklamation auf Transportschaden im Nachhinein ist nicht mehr möglich, wenn Sie die Ware als einwandfrei und ohne äußerliche Beschädigung angenommen haben. Versteckte Mängel, also Mängel die bei Warenannahme nicht sichbar gewesen sein können (Verpackung war komplett in Ordnung) sind natürlich auch später reklamierbar. Der Gesetzgeber spricht da von einer angemessenen Frist von ca. 14 Tagen.
top



Wer unterstützt mich in technischen Fragen?

Bei technischen Fragen werden Sie von den Spezialisten der Kunden-Service-Abteilung beraten. Verwenden Sie das Kontaktformular, nutzen Sie die Frage zum Produkt Funktion oder rufen Sie den Kunden-Service unter 0 34 64 - 54 44 21 an, um schnellstmöglich bedient zu werden.
top



Wie lange ist die Gewährleistungsdauer?

Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware.
Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiss, oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.
top



Wie wird im Gewährleistungsfall verfahren?

Wir wollen dass Sie mit Ihrem gekauften Produkt zufrieden sind. Sollte einmal ein Grund zur Beanstandung sein, so hilft Ihnen holz-haus.de schnell und unbürokratisch. Schicken Sie uns (am besten per Mail an info@holz-haus.de) eine Fehlerbeschreibung möglichst mit Bild. Bei größeren Produkten liegt eine Packliste bei, anhand dieser das defekte Teil genau bestimmt werden kann. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine Ersatzlieferung per Paket- oder Kurierdienst zukommen lassen.
top



Wo kann ich die Artikel ansehen, haben Sie Filialen?

holz-haus.de ist ein modernes dirket-Versender-Unternehmen. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, werden von uns keine kostenintensiven Filalen oder Ausstellungen betrieben. Die somit gesparten Kosten spiegeln sich mit einem deutlichen Preisvorteil beim Produkt selbst wieder.
top



Kann ich Veränderungen an den Produkten vornehmen lassen?

Bei einigen Produkten wie z.B. Carports oder Gartenhäuser ist es möglich Veränderungen vornehmen zu lassen. Sprechen Sie mit uns darüber!

top



Bieten Sie auch Produkte auf Maß (z.B. bei Carports) an?

holz-haus.de kann Ihnen einige Produktbereiche auch ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen fertigen lassen. Im Moment geht das bei Carports, Terrassenüberdachungen und natürlich auch bei Gartenhäusern. Ein individuelles Produkt ist immer etwas teurer und Bedarf einer längeren Lieferzeit. Dies nimmt man aber gerne in Kauf, wenn man dafür ein Produkt ganz nach seinen eigenen Bedürfnissen bekommt. Schauen Sie doch in der Hauptnavigation zum Beispiel in den Bereich "Carport Maßanfertigung". Dort können Sie Ihr Wunschprodukt konfigurieren. Wir schicken Ihnen im Anschluß ganz unverbindlich ein Angebot zu.
top



Können Sie mir auch Kataloge zusenden?

holz-haus.de ist ein preisaggresives Internet Direktvertriebs-Unternehmen und verfügt leider über keinen eigenen Katalog, da sich die Angebote sehr schnell ändern. Bis ein Katalog gedruckt und verschickt ist, sind die Preise und Produkte verändert. Schauen Sie einfach ab und zu ins Internet. Eine PDF Variante des Shops ist in Vorbereitung und wird Ihnen in Kürze angeboten. Dabei ist es dann auch möglich die Shopkategorien zu selektieren.
top


Brauche ich eine Baugenehmigung (z.B. bei Holzhäusern) ?

Eine allgemeingültige Regel besagt, dass Sie für Holzhäuser unter 30 m³ umbauten Raum keine Baugenehmigung benötigen. Da die Regelungen jedoch von Gemeinde zu Gemeinde variieren, empfehlen wir eine Anfrage beim Bauordnungsamt. Eine Klärung kann meist schon ein Telefonanruf bringen.
Das gleiche gilt bei Carport´s. Auch hier bestehen unterschiedliche Regelungen bundesweit.
top



Woher bekomme ich die Einreichunterlagen / Statik für das Bauamt ?

Sollte eine Baugenehmigung erforderlich sein, so können Sie bei unserem Kunden Service die entsprechenden Unterlagen anfordern. Beachten Sie, dass wir bei größeren Häusern und Carport´s eine Schutzgebühr von 100,00 EUR erheben, die Ihnen bei Bestellung des Produktes wieder gutgeschrieben wird.

 

 

 

 

 

Abstand

Das sagen unsere Kunden

Abstand

Besondere Vorteile

pic
  • 220-Volt-Steckdose: Schließen Sie die Infrarotkabine einfach an eine herkömmliche Steckdose an. Sie benötigen KEIN Starkstromkabel. Zur Inbetriebnahme ist i.d.R. kein Elektriker von Nöten.
  • Kein langes Aufheizen: Die Infrarotkabine arbeitet mit Licht, welches beim Auftreffen auf die Haut in Wärme umgesetzt wird. Langes Aufheizen wie bei der Sauna entfällt.
  • Klein und kompakt: Die Infrarotkabine ist i.d.R. für 1-2 Personen konzipiert. Mit einer Grundfläche von weniger als einem Quadratmeter passt sie in jedes Bad, Schlafzimmer oder Keller.
  • Gesunde Wärme: Durch die fehlende hohe Raumtemperatur ist die Kabine ideal für Menschen, die Herz-Kreislauf-Probleme haben.
Abstand

Aus unserer Werbung

Abstand

Sonderangebot: Sauna bei Groupon.de, Sie sparen 33%
immer wieder ist der moderne Mensch auf der Suche nach Schnäppchen, dem eigenen Vorteil, der perfekten Gelegenheit. Ein Ort, der im Internet wie kaum ein anderer dieses verspricht, ist die Website Gr ...
WEKA Wellness Wochenende steht vor der Tür
18% auf alle WEKA-Wellness-Produkte Die Produkte aus der 15-Jahre-WEKA-Aktion sind hiervon extra ausgeschlossen! Lieferung bis Weihnachten vom Hersteller garantiert! | In aller Regel sollte ...
Holz-Haus.de stellt Live-Shopping ein ... vorerst!
Nach rund 2 Jahren stellen wir ab sofort unser Live-Shopping-Angebot ein. Vielen Dank für die rege Teilnahme, und wir allen Live-Shopping-Kunden weiterhin viel Freude mit den gemachten Schnäppchen. ...
Preiserhöhungen im Sauna-Wellness-Bereich in Sicht
Leider gibt es keine gute Nachrichten von der Gartenfachmesse GAFA 2010 in Köln. Die Hersteller von Saunen und Infrarotkabinen haben uns mitgeteilt, dass die nächste "Kollektion" an Holz-Bausätzen ...
Was ist bei einen Saunahaus zu beachten!
Immer wieder bekommen wir die Frage gestellt: "Was muß ich beachten, wenn ich mir eine Sauna in den Garten stellen möchte?" . Zunächst einmal muß gesagt werden, dass ganze ist sehr komplex und ich ...
Abstand